Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

23.02.2018 – 11:14

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Sattelfall aufgeklärt - Eigentümer hat sich gemeldet

POL-RE: Bottrop: Sattelfall aufgeklärt - Eigentümer hat sich gemeldet
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Der Eigentümer des sichergestellten Doppelsattels konnte gefunden werden. Nach der Veröffentlichung von Fotos des Sattels hat sich der Eigentümer gemeldet. Der Sattel war im Sommer 2017 bei einer Wohnungsdurchsuchung gefunden worden - wie sich jetzt herausstellte, stammt er aus einem Einbruch in Kirchhellen. Im April 2016 war der Doppelsattel aus einem Pferdestall gestohlen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen