Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

23.02.2018 – 09:00

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Beim Ausparken Fußgängerinnen angefahren

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Johanneskirche auf der Augustastraße sind am Donnerstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, zwei Seniorinnen leicht verletzt worden. Die beiden 80- und 89-jährigen Frauen aus Herten war zu Fuß unterwegs. Eine 83-jährige Autofahrerin aus Herten wollte rückwärts aus einer Parklücke fahren und touchierte dabei die beiden Frauen. Beide Seniorinnen stürzten und wurden zur Untersuchung bzw. ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen