Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots) - Bottrop:

Ersatzteile für Autos haben Unbekannte aus einer Kiste gestohlen. Die Unbekannten haben in der Nacht zu Donnerstag auf einem Firmengelände an der Prosperstraße die Kiste aufgebrochen und die Teile gestohlen.

Herten:

Die Tür eines Lagerraums an der Schlägel-und-Eisen-Straße brachen Unbekannte am Mittwoch zwischen 18.00 und 21.00 h auf. Die Tür war aufgehebelt. Ob die Einbrecher Beute gemacht haben, steht noch nicht fest.

Oer-Erkenschwick:

Eine Wohnung an der Eichendorfstraße wurde am Mittwoch in den frühen Abendstunden aufgebrochen. Die Einbrecher drangen durch ein Fenster ein und durchsuchten die Räume. Was sie mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

Aus einer Wohnung an der Zillestraße haben Einbrecher Schmuck gestohlen. Die Unbekannten hebelten am Mittwoch tagsüber ein Fenster auf und gelangten so in die Zimmer.

Recklinghausen:

Bargeld, eine Playstation und Spiele haben Einbrecher am Donnerstag morgens aus einer Wohnung an der Weißenburgstraße gestohlen. Die Unbekannten haben die Tür aufgebrochen und sind offensichtlich über den Balkon geflüchtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: