Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

09.02.2018 – 09:01

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 20.15 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Friedrich-Ebert-Straße und hielt dann an der Rotlicht zeigenden Ampel Horster Straße an. Eine dahinter fahrende 54-jährige Autofahrerin aus Bottrop erkannte dies wohl zu spät und fuhr auf das stehende Auto des 46-Jährigen auf. Da sich bei der 54-Jährigen Hinweise ergaben, dass sie Alkohol getrunken hatte, wurde sie zur Wache gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Bei dem Unfall entstand 8.000 Euro Sachschaden; niemand wurde verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell