Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

05.02.2018 – 13:09

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Verdächtige nach Diebstahl an Baustelle festgenommen

Recklinghausen (ots)

Drei Männer konnten am Samstag gegen 10.20 h an der Langobardenstraße festgenommen werden. Die drei Rumänen (19, 26 und 34 Jahre alt) waren dabei gesehen worden, wie sie aus einem Container Metallteile gestohlen haben. Dann flüchteten sie mit einem Auto. Bei der Fahndung ging das Fahrzeug der Polizei ins Netz. Die Männer aus dem Wagen wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell