Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: 54-jähriger Rollerfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Recklinghausen (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 06:35 Uhr, befuhr der 61-jährige Gladbecker mit seinem Pkw die Beisenstraße in südliche Fahrtrichtung. In Höhe der Autobahnauffahrt kam es beim Abbiegen zum Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Rollerfahrer aus Bottrop, der ebenfalls auf der Beisenstraße unterwegs war. Durch den Unfall wurde der Rollerfahrer verletzt und dem Krankenhaus zugeführt. Der Roller war anschließend nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: