Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

30.11.2017 – 14:02

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/Dorsten/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Marl

Auf der Kinderheimstraße fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer am Mittwoch, in der Zeit von 9 bis 15.30 Uhr, einen geparkten VW Transporter an und flüchtete. Am VW entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Dorsten

Heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Borkener Straße. Als ein bislang unbekannter Autofahrer vom Wulfener Landweg aus die Borkener Straße überquerte, um weiter auf den Tüshausweg zu fahren, übersah er wohl den 20-Jährigen. Dieser musste stark abbremsen, um nicht mit dem Unbekannten zusammenzustoßen. Durch das Bremsmanöver geriet er jedoch ins Schleudern und fuhr auf ein angrenzendes Feld. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den 20-Jährigen und den entstandenen Schaden in Höhe von 4.000 Euro zu kümmern. Nach Angaben des 20-Jährigen war das flüchtige Auto blau-grün.

Recklinghausen

Mittwoch, zur Tageszeit, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer, mutmaßlich mit einem Lastwagen auf der Herrenstraße gegen eine Hauswand. Dabei entstand 2.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen