Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

28.11.2017 – 11:00

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Teurer BMW von Goethestraße gestohlen

Recklinghausen (ots)

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen wurde auf der Goethestraße ein schwarzer 6er BMW xDrive gestohlen. Der Wagen war in einer Hofeinfahrt abgestellt worden. Er wurde zuletzt am Montag, gegen 19 Uhr, gesehen. Der BWM hat ein BOT(troper)-Nummernschild und einen Wert von rund 60.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann oder den BMW gesehen hat, wird gebeten, die 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung