Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

27.11.2017 – 13:22

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auto-Anhänger gestohlen

Recklinghausen (ots)

Zwischen Freitagabend und Samstagmittag wurde ein Anhänger von der Straße "Am Alten Sportplatz" gestohlen. Der PKW-Anhänger war in einem Wendekreis abgestellt worden. Er wurde zuletzt am Freitag, gegen 18 Uhr, dort gesehen. Der Anhänger der Marke "Humbaur" hat ein RE(cklinghäuser)-Nummernschild und einen Wert von rund 1.700 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, die 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung