Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auffahrunfall mit drei Autos auf dem Südring

Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, sind auf dem Südring insgesamt drei Autos aufeinandergefahren. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Datteln und eine 38-jährige Autofahrerin aus Dortmund waren hintereinander unterwegs - beide mussten verkehrsbedingt stark abbremsen. Eine 23-jährige Autofahrerin aus Datteln, die dahinter unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf das Auto der 20-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde das Auto wiederum auf den Wagen der 38-Jährigen geschoben. Die beiden jungen Frauen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand rund 13.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: