Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

17.10.2017 – 09:02

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein Leichtverletzter bei Unfall auf Westring

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf dem Westring ist am Montag gegen 18.35 h ein 51-Jähriger aus Castrop-Rauxel leicht verletzt worden. Er war mit seinem Pkw auf dem Westring unterwegs, als eine 50-Jährige aus der Gegenrichtung nach links in die Bladenhorster Straße abbiegen wollte. Die beiden Autos stießen zusammen. Der 51-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Ein geschätzter Sachschaden von 8000 Euro ist entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell