Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Schrauben an Fernwärmeleitung abgeschraubt - Täter wird gesucht

Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, hat ein Zeuge auf der Berghäuser Straße einen unbekannten Mann dabei beobachtete, wie er mit einem Akkuschrauber an einer Fernwärmeleitung rumhantierte. Als der mutmaßliche Täter den Zeugen bemerkte, lief er weg. An der Fernwärmeleitung waren tatsächlich mehrere Schrauben abmontiert worden. Weitere Beschädigungen konnten nicht festgestellt werden. Nach dem unbekannten Mann wird gesucht: Er war etwa 35 Jahre alt, ca. 1,75m groß, hatte eine Glatze und trug eine schwarze "Bomberjacke". Hinweise bitte an die 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: