Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Garagenbrand - drei Jugendliche festgenommen

Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 18 Uhr, hat es in einer Garage Am Südpark gebrannt. Mehrere Türen, die in der Garage gelagert waren, und die Garage selbst wurden dabei beschädigt. Ein Zeuge hatte auf dem Garagenhof verdächtige Jugendliche beobachtet. Außerdem gab er an, im Keller eines Mehrfamilienhaues Am Südpark kurz zuvor ein anderes kleines Feuer bemerkt und selbst gelöscht zu haben. Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeibeamte drei Jugendliche antreffen. Die beiden 14-Jährigen aus Recklinghausen und ein 13-Jähriger aus Datteln wurden mit zur Wache genommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: