Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-LB: Öffentlichkeitsfahndung nach 51 Jahre alter Vermisster aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg / Stuttgart: 51-Jährige aus Ludwigsburg vermisst Seit 12. Januar wird die ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

12.10.2017 – 14:13

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Bargeld erbeuteten Einbrecher, die in der Nacht zu Donnerstag in ein Büro am Pferdemarkt eingebrochen sind. Die Unbekannten hebelten die Tür zu einer Kanzlei auf und durchsuchten die Schränke in den Büroräumen. Dann flüchteten sie unerkannt.

Gladbeck:

Aus einer Wohnung an der Hirschberger Straße wurde am Mittwochabend Schmuck gestohlen. Wie die Einbrecher in die Wohnung kamen, ist noch nicht bekannt. Die Eindringlinge entkamen unerkannt mit ihrer Beute.

Marl:

Geld und einen Ausweis haben Einbrecher am Mittwochabend in einer Wohnung an der Brunhildestraße gestohlen. Die Tür der Wohnung war aufgehebelt worden.

Oer-Erkenschwick:

Aus einer Kindertagesstätte an der Wilhelmstraße haben Einbrecher in der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch eine Motorsense und elf gefrorene Hähnchen gestohlen. Die Täter hatten an einem Fenster und einer Tür gehebelt und haben dann die Räume durchsucht.

Recklinghausen:

Eine aufgehebelte Terrassentür diente Einbrechern zwischen Dienstag und Mittwoch als Zugang zu einer Wohnung an der Straße "Hohbrink". Die Unbekannten durchsuchten die Wohnung und flüchteten unerkannt. Ob sie etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

Eine Postfiliale an der Hertener Straße wurde in der Nacht zu Donnerstag aufgebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und nahmen einen Tresor mit Briefmarken mit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen