Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

13.09.2017 – 09:06

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Ein Leichtverletzter bei Unfall in Kreisverkehr

Recklinghausen (ots)

Als er mit seinem Leichtmotorrad in den Kreisverkehr an der Arenbergstraße fahren wollte, stieß ein 17-jähriger Gladbecker am Dienstag gegen 19.20 h mit einem Auto zusammen. Der Wagen der 55-jährigen Gladbeckerin fuhr gerade durch den Kreisverkehr. Der 17-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell