Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

21.08.2017 – 13:09

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Randalierer landet in Gewahrsamszelle

Recklinghausen (ots)

In der Zelle bei der Polizei landete am Freitagabend ein 56-jähriger Hertener. Er war einem Zeugen gegen 20.45 Uhr an der Obringstraße aufgefallen, weil er den Spiegel eines Wagen abgerissen hat. Dann lief er weiter und machte ein weiteres Auto auf dem Kreuzweg kaputt, indem er den Scheibenwischer abriss. Noch auf dem Kreuzweg konnten die Polizeistreife den Randalierer antreffen. Sie nahmen in mit zur Wache. Er hatte Alkohol getrunken und Drogen bei sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen