Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autofahrer ohne Führerschein und mit gestohlenen Nummernschildern erwischt

Recklinghausen (ots) - Auf der Kaiserstraße kontrollierten Polizeibeamte am Donnerstagabend, gegen 18.20 Uhr, einen Autofahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-jährige Fahrer aus Gladbeck aktuell keinen Führerschein hat und die Nummernschilder am Auto gestohlen waren. Dadurch bestand auch kein Versicherungsschutz für das Auto. Der Mann wurde vorläufig festgenommen - nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte er aber wieder gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: