Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Waltrop: Wohnungs- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Recklinghausen:

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen sind unbekannte Täter in ein Büro auf dem Börster Weg eingebrochen. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie diverse Schubladen und Schränke und flüchteten dann über ein Fenster auf der Gebäuderückseite.

Waltrop:

In der Nacht auf Dienstag, gegen 3.30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus auf der Barbarastraße eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten verschiedene Räume nach Diebesgut. Was genau gestohlen wurde, ist noch unklar. Bei ihrer Flucht konnten zwei Männer von einem Zeugen beobachtet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: