Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

07.08.2017 – 14:10

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 20-Jähriger bei Unfallflucht auf der Dortmunder Straße leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Samstag, gegen 23 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht auf der Dortmunder Straße, bei der ein 20-jähriger Recklinghäuser leicht verletzt wurde. Hier wartete der 20-Jährige mit einem Freund auf ein Taxi, als er von einem silberfarbenen Ford Galaxy erfasst wurde. Der Fahrer stieg kurz aus fuhr dann aber weiter, ohne sich um den verletzten 20-Jährigen zu kümmern. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen