Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Motorradfahrer stürzt auf der Höttingstraße bei Bremsmanöver

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 15 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Waltroper mit seinem Motorrad auf der Höttingstraße. Als der Waltroper an einem am Fahrbahnrand geparkten Omnibus vorbeifuhr, kam ihm ein 38-jähriger Autofahrer aus Datteln entgegen, der sein Auto dann anhielt. Daraufhin bremste der 33-Jährige sein Motorrad stark ab, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Dabei wurde er so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: