Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots) - Auf der Industriestraße ist heute Morgen, gegen 8.15 Uhr, eine 62-jährige Frau aus Gladbeck mit ihrem Motorrad gestürzt. Zeugen haben gesehen, dass die Motorradfahrerin kurz vor dem Unfall stark abgebremst habe. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Die 62-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: