Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autoaufbrecher bei der Fahndung festgenommen

Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 0.10 Uhr, brach ein zunächst unbekannter Täter ein auf der Heidkampstraße abgestelltes Auto auf und nahm daraus ein Fernglas und einen Aufsatz für eine Anhängerkupplung mit. Das beobachtete Autobesitzer und informierte die Polizei. Bei der Fahndung konnten Polizeibeamte den Täter, einen 27-jährigen Gladbecker, unweit vom Tatort festnehmen. Das Diebesgut hatte er noch dabei. Es wurde dem Geschädigten wieder ausgehändigt. Der 27-Jährige wurde mit zur Wache genommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: