Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Handyräuber bei der Fahndung festgenommen

Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 20 Uhr, überfielen zwei Männer einen 18-jährigen Bottroper auf der Beckstraße und nahmen ihm das Handy ab. Mit der Beute flüchteten die Täter dann. Sie konnten von informierten Polizeibeamten kurze Zeit später auf der Prosperstraße, in Höhe Waldthausenstraße, angetroffen und festgenommen werden. Die Täter, 27 und 28 Jahre alt, aus Bottrop, hatten das geraubte Handy noch dabei. Es wurde sichergestellt und dem Geschädigten wieder übergeben. Die Bottroper wurden zur Wache gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: