Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zusammenstoß zwischen Auto und Quad auf der Westerholter Straße

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 18 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Hertener mit seinem Auto von einer Grundstückseinfahrt nach links auf die Westerholter Straße. Dabei stieß er mit einem 57-jährigen Quadfahrer aus Herten zusammen, der auf der Westerholter Straße in Richtung Feldstraße unterwegs war. Der 56-Jährige stürzte bei dem Zusammenstoß von seinem Quad und prallte gegen das Auto des 73-Jährigen. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 3.000 Euro Sachschaden. Für die Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Westerholter Straße kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: