Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Trio versucht offensichtlich, Mercedes zu stehlen

Recklinghausen (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar hat in der Nacht zu Dienstag offensichtlich verhindert, dass ein Mercedes ML 350 von der Straße "Im Wilmkesfeld" gestohlen wird. Der Nachbar war aufmerksam geworden, als gegen 03.20 Uhr eine Lampe durch einen Bewegungsmelder auslöste. Als er nachsah, konnte er drei Männer an dem Wagen sehen. Als sich der Zeuge bemerkbar machte, flüchtete das Trio in Richtung Sterkrader Straße. Wie sich herausstellte, war der Wagen bereits geöffnet worden. Das Trio konnte trotz Fahndung entkommen. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: