Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

13.07.2017 – 14:57

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Wohnungseinbruch auf der Siemensstraße

Recklinghausen (ots)

Mit einem Betonblumenkasten ist zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen die Glastür eines Sonnenstudios auf der Siemensstraße eingeworfen worden. Im Kundenraum und der Küche wurden mehrere Schränke nach Diebesgut durchsucht. Die unbekannten Täter konnten einen kleinen Kühlschrank mit Getränken und Sonnencreme erbeuten. Bevor die Einbrecher das Gebäude verließen, entleerten sie noch einen Feuerlöscher in dem Sonnenstudio.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen