Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall auf der Halterner Straße

Recklinghausen (ots) - Auf der Halterner Straße sind heute Morgen, gegen 6.15 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Dorsten konnte in der Nähe der Schollbrockstraße nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Heck eines 52-jährigen Mannes aus Essen auf. Sein 45-jähriger Beifahrer aus Gelsenkirchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei rund 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: