Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

12.07.2017 – 09:27

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 3jähriger Junge stürzt im Linienbus

Recklinghausen (ots)

Ein 3jähriger Junge wurde am Dienstagnachmittag (16:26 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Ickerner Straße leicht verletzt. Der Junge war zusammen mit seiner Mutter unterwegs in einem Linienbus. Als dieser aufgrund der Verkehrslage stark abbremsen musste, kam der Junge zu Fall. Er wurde durch die Mutter vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung