Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 3jähriger Junge stürzt im Linienbus

Recklinghausen (ots) - Ein 3jähriger Junge wurde am Dienstagnachmittag (16:26 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Ickerner Straße leicht verletzt. Der Junge war zusammen mit seiner Mutter unterwegs in einem Linienbus. Als dieser aufgrund der Verkehrslage stark abbremsen musste, kam der Junge zu Fall. Er wurde durch die Mutter vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: