Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Streit auf dem Creiler Platz - Männer gehen auf 20-Jährigen los

Recklinghausen (ots) - Bei einer Auseinandersetzung auf dem Creiler Platz ist am Montagabend, gegen 20.30 Uhr, ein junger Mann aus Marl verletzt worden. Mehrere Männer hatten auf ihn eingeschlagen. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen dem 20-jährigen Marler und einem der Angreifer. Noch bevor die Polizei ankam, flüchteten die Männer mit einem grauen Mercedes. Zwei der mutmaßlichen Täter konnten wenig später ermittelt werden - es handelt sich dabei um einen 22-jährigen und einen 24-jährigen Marler. Nach dem dritten jungen Mann wird noch gesucht. Der 20-jährige Marler wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: