Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Motorrad im Wert von 11.000 Euro gestohlen

Recklinghausen (ots) - In der vergangenen Nacht wurde ein orangenes KTM Motorrad von der Rentforter Straße gestohlen. Der Motorradfahrer wollte kurz etwas im Haus nachschauen. Als er nach 45 Minuten zurück kam, war das Motorrad weg. Es hat ein BOT-Kennzeichen und einen Wert von rund 11.000 Euro. Hinweise bitte an das Fachkommissariat unter 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: