Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

26.06.2017 – 15:26

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Laubenaufbrecher festgenommen

Recklinghausen (ots)

Ein 33-Jähriger aus Schermbeck konnte am Sonntag Abend bei der Fahndung festgenommen werden, nachdem er mit zwei Komplizen von einem Laubeneinbruch geflüchtet war. Die Männer waren beobachtet worden, wie sie an der Gahlener Straße versucht hatten, eine Gartenlaube aufzubrechen und anschließend in Richtung Hafenstraße weggerannt sind. Die eingesetzten Beamten nahm den Mann aus Schermbeck mit zur Wache. Seine Mittäter konnten entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen