Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

30.05.2017 – 14:11

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots)

Gladbeck:

In der Nacht auf Dienstag sind unbekannte Täter in einen Kindergarten auf der Bramstraße eingebrochen. Um ins Gebäude zu kommen, haben die Einbrecher ein Fenstergitter durchtrennt und eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Büro des Kindergartens wurde ein Laptop gestohlen.

Recklinghausen:

In der Nacht auf Dienstag wurde in eine Eisdiele auf der Kunibertistraße eingebrochen. Drei unbekannten Täter hatten gegen 3.15 Uhr ein "auf Kipp" stehendes Oberlicht-Fenster aufgehebelt. Während ein Täter in die Eisdiele kletterte und die Kasse mitnahm, warteten seine beiden Komplizen vor dem Gebäude. Der Haupttäter trug eine Baseballkappe und Nikeschuhe. Hinweise nimmt das Fachkommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 4 Uhr, sind unbekannte Täter in eine Sparkassenfiliale auf der Westfalenstraße eingebrochen. Als sie in den Aufenthaltsraum kamen, wurde der Alarm ausgelöst und die Täter flüchteten ohne Beute.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen