Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

26.05.2017 – 14:32

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Brand an der Trabrennbahn - Ursache noch unklar

Recklinghausen (ots)

Heute Morgen, gegen 9 Uhr, ist an der ehemaligen Trabrennbahn in Recklinghausen ein Feuer ausgebrochen. Betroffen waren die leerstehenden Pferdeställe. Das Dach der Ställe wurde durch den Brand beschädigt. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Wodurch das Feuer ausgelöst wurde, ist noch unklar. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung