PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

15.05.2017 – 13:34

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: E-Bike-Fahrer stößt gegen Autotür und wird leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Heute Vormittag, gegen 10 Uhr, ist ein 74-jähriger Gladbecker auf der Rentforter Straße gegen eine Autotür geprallt. Der 74-Jährige war auf seinem E-Bike unterwegs - plötzlich öffnete eine 24-jährige Frau aus Gelsenkirchen von innen die Fahrertür am Auto. Der E-Bike-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen die Tür. Er stürzte und verletzte sich leicht. Der 74-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen