Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

25.04.2017 – 15:52

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots)

Marl:

Durch ein "auf Kipp stehendes" Fenster ist am Montagabend ein unbekannte Täter in eine Wohnung auf der Westfalenstraße eingebrochen. Der Einbrecher durchsuchte das Schlafzimmer, während die Bewohnerin im Wohnzimmer war. Nachdem die Frau verdächtige Geräusche hörte, ging sie zum Schlafzimmer, um nachzusehen. Der Einbrecher sprang daraufhin aus dem Fenster und lief mit erbeutetem Schmuck weg. Täterbeschreibung: ca. 1,70m groß, dunkle Kleidung, lange Jacke. Hinweise bitte an die 0800/2361 111.

Bottrop:

Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag sind unbekannte Täter beim Bottroper Tennisverein eingebrochen. Um in das Vereinsheim auf der Vonderbergstraße zu kommen, haben die Täter ein Fenster eingeworfen. Anschließend durchsuchten sie die Räume und erbeuteten eine Geldkassette.

Herten:

Am Montagabend haben Einbrecher auf der Hospitalstraße ein Fenster eines Einfamilienhauses eingeworfen, um anschließend die Räume nach Wertsachen zu durchsuchen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Auch auf der Jägerstraße wurde am Montag in ein Reihenhaus eingebrochen. Eine Nachbarin konnte einen verdächtigen Mann beobachten, der in Richtung Hochstraße weglief. In dem Haus war ein Fenster aufgebrochen worden, gestohlen wurde aber offensichtlich nichts. Täterbeschreibung: etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, ca. 25 Jahre, schlank, dunkle Haare, dunkles Käppi, dunkle Bekleidung und schwarze Umhängetasche. Wer Hinweise machen kann, wird gebeten, sich unter der 0800/2361 111 zu melden.

Castrop-Rauxel:

Auf der Lange Straße ist am Montag Vormittag innerhalb kurzer Zeit in zwei gegenüberliegende Wohnungen eingebrochen worden. Betroffen war die erste Etage eines Mehrfamilienhauses. Beide Türen waren aufgebrochen und die Räume durchsucht worden. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Kleingartenanlage auf der Heinrichstraße eingebrochen. Um in das Gerätehaus zu kommen, mussten die Täter das Schloss aufbohren und ein Vorhängeschloss aufbrechen. Die Einbrecher haben unter anderem eine Bohrmaschine, eine Kettensäge und eine Schubkarre gestohlen.

Waltrop:

Aus einer Wohnung auf der Bahnhofstraße ist eine Metallgeldkassette gestohlen worden. Die Täter hatten zuvor die Wohnungstür in der ersten Etage aufgebrochen und die Räume durchsucht. Der Einbruch wurde am Montagnachmittag festgestellt.

Recklinghausen:

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 4 Uhr, ist ein unbekannter Mann in eine Garage auf der Sankt-Barbara-Straße eingebrochen. Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Der Garagenbesitzer konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,75 m groß, ca. 25 Jahre alt, schlank, blond-gefärbtes kurzes Haar, braune Jacke. Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen