Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

17.04.2017 – 13:33

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Grill-Dieb gestellt

Recklinghausen (ots)

Mit einem gestohlenen Grill versuchte ein zunächst Unbekannter am Samstag um 10.35 Uhr von einem Geschäft an der Hochlarmarkstraße zu flüchten. Ein Mitarbeiter hatte den Diebstahl bemerkt, war dem Tatverdächtigen gefolgt und hatte die Polizei gerufen. Als der Unbekannte seinen Verfolger bemerkte, drohte er ihm. Durch die gute Beschreibung des Zeugen und der Information, wo der Tatverdächtige hingegangen ist, fanden die eingesetzten Beamten den 42-jährigen Recklinghäuser an der Ankerstraße. Er war alkoholisiert und räumte den Diebstahl ein. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte er wieder gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung