Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 13 Fässer mit Altöl im Wald entsorgt - Zeugen gesucht

Nideggen (ots) - Gestern Morgen wurden Ölfässer in einem Waldweg in der Nähe der Harscheidter Straße ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

10.04.2017 – 13:28

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel: Autospiegel abgetreten - zwei Jugendliche gefasst

Recklinghausen (ots)

Am Samstag sind in mindestens zwei Städten Autospiegel abgetreten worden. Der erste Fall war Nachmittags auf der Ruprechtstraße in Castrop-Rauxel. Ein aufmerksamer Zeuge konnte einen Jugendlichen dabei beobachten, wie der an einem geparkten Auto am Straßenrand den Spiegel abtrat und weglief. Der verdächtige 14-Jährige aus Castrop-Rauxel konnte wenig später von der Polizei ermittelt werden. Anschließend wurde er zu seiner Mutter gebracht. Der zweite Fall wurde am späten Samstagabend aus Bottrop gemeldet. Auch hier konnte eine aufmerksame Zeugin an der Hohe Heide beobachten, wie ein junger Mann die Heckscheibe eines geparkten Autos eintrat und beide Außenspiegel abtrat. Kurz darauf konnte ein 18-Jähriger aus Gladbeck gefasst werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann offensichtlich betrunken war. Der Schaden an beiden Autos wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen