Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

31.03.2017 – 14:50

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Borker Straße

Recklinghausen (ots)

Am Freitagmittag, gegen 12.10 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Waltroper mit seinem Auto auf der Borker Straße in Richtung Stadtzentrum. An der Kreuzung Borker Straße/Unterlipper Straße fuhr er auf den PKW eines 50-jährigen Mannes aus Nordkirchen auf, der an der Ampel wartete. Der PKW des 50-Jährigen wiederum wurde auf das Fahrzeug eines 64-jährigen Selmers geschoben. Der 84-Jährige und der 50-Jährige wurden verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug des Waltropers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt. Der Kreuzungsbereich wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen