Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

20.02.2017 – 14:25

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unbekannte entwenden auf der Hermannstraße geparkten weißen Ford Focus

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 6.45 Uhr, parkte ein 21-jähriger Gladbecker seinen weißen Ford Focus auf der Hermannstraße. Als er gegen 12.45 Uhr zum Abstellort seines Autos zurückkehrte, stellte er fest, dass es entwendet worden war. Das Auto hat einen Wert von 7.000 Euro. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen aus Recklinghausen