Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

10.02.2017 – 10:11

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radler in Kreisverkehr angefahren

Recklinghausen (ots)

Ein 45-jähriger Gelsenkirchener wurde am Donnerstag um 16.45 Uhr bei einem Unfall an der Feldhauser Straße schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er war mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr unterwegs und wurde von dem Pkw einer 41-jährigen Gladbeckerin angefahren, die in den Kreisverkehr hineinfahren wollte. Es entstand leichter Sachschaden an den Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung