Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

02.02.2017 – 08:49

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Frau stürzt gegen Pkw

Recklinghausen (ots)

Eine 66-jährige, alkoholisierte Castrop-Rauxelerin ging am Mittwoch um 14.55 Uhr auf dem Gehweg der Recklinghauser Straße, kam zu Fall und stürzte gegen einen geparkten Pkw. Der Wagen wurde dabei leicht beschädigt. Die 66-Jährige verletzte sich leicht und konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen