Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

20.01.2017 – 13:15

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall beim Wenden

Recklinghausen (ots)

Als ein 38-jähriger Duisburger mit seinem Lkw samt Auflieger am Freitag um 07.40 Uhr auf der Münsterstraße wenden wollte, konnte ein 65-jähriger Gelsenkirchener seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Auflieger. Der Gelsenkirchener wurde dabei leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell