Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

22.12.2016 – 14:50

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 19-Jähriger griff in die Kasse eines Lebensmittelmarktes

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 11 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Mann einen Lebensmittelmarkt auf der Breddenkampstraße. Hier nahm er eine Flasche aus dem Regal und ging zur Kasse, um diese zu bezahlen. Als die Angestellte die Kasse öffnete, um Wechselgeld herauszugeben, griff er in die Kasse. Die Mitarbeiterin schlug den Kassendeckel zu, ohne dass der Mann Geld ergreifen konnte. Nach einem kurzen Gerangel flüchtet er vor das Geschäft und konnte hier von Mitarbeitern und Kunden festgehalten und den benachrichtigten Polizeibeamten übergeben werden. Der Täter, ein 19-Jähriger aus Marl, wurde zur Wache gebracht. Die polizeilichen Maßnahmen dauern aktuell noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung