Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

24.11.2016 – 12:26

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Moppedfahrer leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch um 19:00 Uhr beabsichtigte ein 73-jähriger Marler mit seinem Audi aus einer Zufahrt die Victoriastraße zu überqueren, um auf die Droste-Hülshoff-Straße zu gelangen. Dabei über sah er einen 16-jährigen Moppedfahrer. Der 16 Jährige kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Er wurde zu ärztlichen Versorgung in ein Recklinghäuser Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt 3.500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
René Borghoff
Telefon: 02361/55-1041
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell