Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

27.10.2016 – 15:30

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Auffahrunfall auf der Lavesumer Straße

Recklinghausen (ots)

Weil eine 50-jährige Autofahrerin aus Haltern am See am Donnerstag, gegen 7.30 Uhr, von der Lavesumer Straße nach links in die Adalbert-Stifter-Straße abbiegen wollte, bremste sie ihr Auto ab. Ein dahinter fahrender 20jähriger Halterner bremste sein Auto zwar stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr auf das Auto der 50-Jährigen auf. Die 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung