Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

28.09.2016 – 11:02

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Verletzter nach Auffahrunfall auf der Recklinghäuser Straße

Recklinghausen (ots)

Gestern Nachmittag, um 17:40 Uhr, wurde ein 22jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Recklinghäuser Straße (Höhe Ostlevener Weg) leicht verletzt. Ein hinter dem Dattelner fahrender 51jähriger Autofahrer aus Olfen hatte das verkehrsbedingte Abbremsen des 22jährigen offenbar übersehen und war mit seinem Pkw aufgefahren. De 22jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen