Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

29.08.2016 – 12:51

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall mit einer Leichtverletzten und 25000 Euro Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Eine 35-jährige Bottroperin wurde am Sonntag um 21.50 Uhr bei einem Unfall auf der Hans-Sachs-Straße leicht verletzt. Sie saß im Auto eines 33-jährigen Bottropers, der mit seinem Pkw die Eichenstraße befuhr. An der Kreuzung zur Hans-Sachs-Straße stieß dieser mit dem Wagen eines 38-jährigen Bottropers zusammen von links aus der Hans-Sachs-Straße kam. Da der Verdacht bestand, dass der 38-Jährige Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt etwa 25000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen aus Recklinghausen