Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

25.08.2016 – 12:28

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Unfall auf Sythener Straße mit leicht Verletzten

Recklinghausen (ots)

Ein 87-jähriger Oer-Erkenschwicker fuhr am Mittwoch um 15.50 Uhr an der Ampel Sythener Straße mit seinem Pkw auf den Wagen einers 30-jährigen Dülmeners auf, der bei "rot" wartete. Der Wagen des Dülmeners wurde zur Seite geschoben. Der Oer-Erkenschwicker stieß noch gegen den Wagen einer 19-Jährigen aus Herne. Ihr Fahrzeug touchierte dann den Wagen eines 68-jährigen Oer-Erkenschwickers. Der 87-jährige Oer-Erkenschwicker, die 19-Jährige und der Dülmener wurden leicht verletzt und wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 8200 Euro. Zwei Pkw wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen