Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß zweier Motorräder

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 17 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Gladbecker mit seinem Motorrad auf der Stenkhoffstraße in Richtung Gladbecker Straße. Als er vor einer Kurve sein Motorrad abbremste, geriet er ins Schleudern und stürzte. Dabei rutschte er mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr und stieß hier mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 62-jährigen Bottropers zusammen. Beide Motorradfahrer wurden mit leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 12.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: