Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Beim Abbiegen mit von rechts kommendem PKW zusammengestoßen

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 23.25 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Dorstener mit seinem PKW auf der Clemens-August-Straße und bog nach links in die Kirchhellener Allee ab. Dabei stieß er mit dem von rechts kommenden PKW einer 52-jährigen Dorstenerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der PKW der 52-Jährigen auf den Gehweg und prallte gegen eine Hauswand. Bei dem Unfall blieben die Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand 11.000 Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppte werden. Da sich bei dem 23-Jährigen der Verdacht ergab, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: